X-COM: UFO Defense #43

This content is not available.
Please allow cookies by click on "Apply".

In X-COM: UFO Defense kontrollieren wir eine Organisation, die von der Weltregierung erschaffen wurde, um der immerwährenden Bedrohung der Außerirdischen zu begegnen. Wir müssen uns vor fliegenden UFOs schützen und diese abschießen.
An der Abschussstelle müssen unsere schwer bewaffneten Soldaten die Überlebenden eliminieren oder gefangen nehmen.
Mit den aus den Missionen gewonnenen Materialien können unsere Wissenschaftler neue Technologien entwickeln, welche uns hilft der Bedrohung entgegen zu treten. Jeder neue Durchbruch führt uns einen Schritt weiter zum Sieg.
Aber wir müssen vorsichtig sein. Die Weltregierungen können uns auch die Kontrolle wieder entziehen, oder gar mit den Aliens ein Bündnis eingehen, wenn wir unserm Auftrag nicht gut genug nachkommen.

20 Jahre nach der ersten Invasion, spielen wir das Spiel noch einmal.

Genre: Strategie, Science-Fiction
Entwickler: MicroProse Software, Inc.
Publisher: 2K
Veröffentlichung: 31.12.1993

Ganze Reihe: https://www.youtube.com/playlist?list=PLq2AU6IcVNBirICxQV1IIqkAyGANZsAmc
Weitere Lets Plays: https://saschatee.de

YouTube-Tags: #XCOM #UFODefense #Classic

Twitch: https://www.twitch.tv/satishu
Twitter: https://twitter.com/SaschaTee
Facebook: https://www.facebook.com/saschateelp
Mastodon: https://mastodon.cloud/@SaschaTee